Ein Einstufungstest (diagnostische Beurteilung), um zu überprüfen, ob der Lernende über die notwendigen Grundlagen verfügt, um dem Programm der Stufe 2 folgen zu können.
Eine gründliche Überarbeitung zu Beginn trägt dazu bei, Lernverzögerungen zu reduzieren und die Grundlagen zu festigen.
Stärken Sie die Beherrschung der Dekodierung und geben Sie den Lernenden die Werkzeuge für flüssiges und ausdrucksstarkes Lesen an die Hand (Lesen mit Zeichensetzung, lautes Vorlesen nach der Vorbereitung, Arbeiten an Sprachflüssigkeit, Rhythmus, Erlernen der Intonation usw.)
Der Lernende muss in der Lage sein, selbstständig zu schreiben und dabei den gelehrten Prozess (Buchstaben, Silben, Wörter, kurze Sätze) zu respektieren.
Ermutigen Sie den Lernenden, sein lexikalisches Wissen zu erweitern, sich neu gelernte Wörter und Ausdrücke beim Lesen von Texten oder im Zusammenhang mit menschlichen Prinzipien und universellen menschlichen Werten zu merken und wiederzuverwenden.
Formative Beurteilung zur Überwachung des Niveaus des Erwerbs grundlegender Kenntnisse und Fertigkeiten in der Mitte von Stufe 2.